Update vom 23. Dezember 2022: Der seit Mittwoch (21. Dezember 2022) vermisste 87 Jahre alte Mann aus Niederwalluf wurde tot aufgefunden. Das teilte die Polizei am Freitag (23. Dezember 2022) mit. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sollen keine Hinweise auf eine Straftat vorliegen.

Erstmeldung vom 21. Dezember:

Die Kriminalpolizei in Wiesbaden bittet bei einer Vermisstenfahndung um die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger. Der 87 Jahre alte Wolfgang H. aus Niederwalluf wird derzeit vermisst. Er verließ am Dienstagmittag (20. Dezember 2022) seine Wohnanschrift und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die durchgeführten Such- und Ermittlungsmaßnahmen brachten bislang keinen Erfolg.

Eine Gefahr für den Vermissten kann nicht ausgeschlossen werden

Herr H. hielt sich in der Vergangenheit regelmäßig unweit des Rheines auf oder ging in den Weinbergen in Nonnenberg bei Eltville-Martinsthal spazieren. Aufgrund der Gesamtumstände des Verschwindens kann eine Gefahr für ihn nicht ausgeschlossen werden.

Personen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, melden sich bitte dringen bei der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345 – 0. Alternativ nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Hinweise entgegen.