Polizei Kirchheimbolanden Tuningkontrolle 002 1900x1070 1
Polizei Symbolbild

Am Mittwochvormittag, den 13. März 2024, ereignete sich gegen 11:55 Uhr auf der Pariser Straße in Mainz ein Motorradunfall, bei dem eine Person verletzt wurde und anschließend in ein Mainzer Krankenhaus eingeliefert wurde. Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Motorradunfall führt zu Krankenhausaufenthalt

Ein 58-jähriger Mainzer war in Richtung Innenstadt unterwegs, als sich der Verkehr in Höhe der Kreuzung zur Straße „Am Stiftwingert“ verlangsamte. Aufgrund dessen musste der Motorradfahrer bremsen, verlor jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die linke Fahrzeugseite. Dabei zog er sich Verletzungen an der linken Schulter zu. Glücklicherweise kam es zu keiner Kollision mit anderen Fahrzeugen. Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort, um den Verletzten zu versorgen, bevor er zur weiteren Behandlung in ein Mainzer Krankenhaus gebracht wurde. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen in der Umgebung.