Unfall Symbolbild
Unfall Symbolbild

In der Mommenheimer Straße im Mainzer Stadtteil Ebersheim kam es gegen 10:30 Uhr am Samstag (13. April 2024) zu einem Unfall. Bei dem Verkehrsunfall war ein PKW sowie ein Fahrradfahrer beteiligt, das berichtet die Mainzer Polizei.

Unfallhergang nach Angaben der Polizei Mainz

Der 54-jährige Autofahrer wollte von der Römerstraße nach links in die Mommenheimer Straße abbiegen, während der 55-jährige Fahrradfahrer die Nieder-Olmer Straße geradeaus in Richtung Römerstraße befuhr. Als der 54-Jährige nach links abbog, kam es dann zum Zusammenstoß zwischen dem vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer und dem Auto.

Der Fahrradfahrer kollidierte daraufhin mit einem weiteren, wartenden PKW und zog sich Kopfverletzungen zu. Er wurde nach einer Versorgung durch Erst-Helfer von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.“, teilt die Polizei weiter mit.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen.