Eishalle am Bruchwegstadion
Eishalle am Bruchwegstadion

Eishockey-Fans aufgepasst: Endlich ist es soweit, in Mainz findet am Sonntag den 02.04.2023 ein Benefizspiel statt, das man nicht verpassen sollte. Unter dem Motto „Rettet die Eissporthalle“ wird ein Mega-Event geboten, das nicht nur sportliche Action, sondern auch Unterhaltung und Live-Musik verspricht.

Ein spannendes Spiel wartet auf die Besucher

Die Eishalle am Bruchweg, die hinter dem alten 05er Stadion liegt, öffnet ab 15.45 Uhr ihre Türen. Der Spielbeginn ist um 16.45 Uhr. Die Mainzer Wölfe treten gegen die Wiesbaden Vikings an und zeigen knallhartes Eishockey nach den RMHL-Regeln. Neben den beiden Mannschaften und den Zuschauern werden auch weitere prominente Gäste erwartet. Der neue Oberbürgermeister Nino Haase sowie Vertreter der Mainzer Lokalpolitik, des Stadtrates und der Präsident des Sportbundes Rheinhessen werden bei der Eröffnung gegen 16.20 Uhr anwesend sein.

Der Eintritt ist frei, jedoch freut sich der Förderverein über Spenden

Eintritt wird frei sein, aber der Förderverein freut sich über eine Spende, die dem Fortbestand der Eishalle zugute kommt. Für das leibliche Wohl der Gäste wird mit Bratwurst im Brötchen und Kaffee und Kuchen gesorgt. Auch Freibier gibt es solange der Vorrat reicht. Neben der spannenden Eishockey-Partie und der Verpflegung wird auch eine Live-Show geboten, die für Überraschungen sorgen wird. Ein absolutes Highlight für alle Eishockey-Fans und alle, die sich gerne unterhalten lassen.

Also merkt euch den 02.04.2023 vor und kommt zur Eishalle am Bruchweg. Das Benefizspiel „Rettet die Eissporthalle“ verspricht einen unvergesslichen Tag für die ganze Familie.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Die Vogelgrippe hat nun auch eine weitere Vogelart erfasst: Bei einem Graugansküken, das am 21. März am Winterhafen in Mainz-Weisenau aufgefunden wurde, wurde die Krankheit festgestellt. Zuvor waren bereits Möwen von der Vogelgrippe betroffen, wie bereits berichtet wurde.

Neuer Fall von Vogelgrippe in Mainz – Veterinäramt erwartet weitere Ausbreitung