Zeugen Polizei Blaulicht
Zeugen Polizei Blaulicht

Am Dienstag, 06. Februar 2024 gegen 20:14 Uhr informierte ein Mitarbeiter eines Supermarktes in der Rheinallee die Polizei über einen besorgniserregenden Vorfall mit einem Exhibitionisten. Der Vorfall ereignete sich, als der Verdächtige versuchte, durch einen Notausgang zu flüchten, nachdem der Mitarbeiter den Eindruck hatte, dass dieser etwas gestohlen haben könnte.

Aufmerksamer Passant vereitelt Flucht des Verdächtigen

Der Unbekannte flüchtete durch den Hauptausgang des Gebäudes und wurde von einem aufmerksamen Passanten gestoppt. Bei der Ansprache des Verdächtigen behauptete dieser, nichts gestohlen zu haben, öffnete jedoch seine Jacke und entblößte dabei seinen Unterleib. Zusätzlich machte er anzügliche Bewegungen, die von einem Passanten sowie zwei etwa 5-jährigen Mädchen und deren Müttern beobachtet wurden. Anschließend flüchtete der Exhibitionist mit einem Pkw vom Tatort.

Personenbeschreibung des Exhibitionisten:

  • Ca. 25 Jahre alt
  • Größe: 1,85-1,90 m
  • Schlanke Figur
  • Schwarze/mittellange Haare
  • Trug eine schwarze Jogginghose sowie eine rote Bomberjacke in Lack-Optik mit schwarzer Rückenaufschrift „Hugo“.

Kriminalpolizei Mainz ersucht um Mithilfe bei Identifizierung des Exhibitionisten

Die Kriminalpolizei Mainz bittet die Bevölkerung um Mithilfe und Zeugenhinweise. Personen, die Angaben zur Identifizierung des Exhibitionisten machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06131/65-3633 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.