Zeugenaufruf 1 e1640237460810
Zeugenaufruf 1 e1640237460810

Am 22. Dezember 2023 um 12:45 Uhr ereignete sich in der Agnes-Karll-Straße in Mainz-Gonsenheim ein Diebstahl von mehreren Paketen, nachdem ein 38-jähriger Zusteller eines namhaften Versandunternehmens sein Fahrzeug kurzzeitig verlassen hatte.

Schaden im dreistelligen Bereich

Alarmierte Beamte der Polizeiinspektion Mainz 2 fanden die entwendeten Pakete in einer angrenzenden Tiefgarage in der Nähe des Tatortes, wobei alle Verpackungen aufgerissen waren. Die Empfänger an den angegebenen Wohnadressen wurden ausfindig gemacht, wodurch ermittelt werden konnte, welche Paketinhalte entwendet wurden. Die Inhalte der Pakete, hauptsächlich elektronische Geräte im niedrigen dreistelligen Bereich, wurden den jeweiligen Empfängern zugewiesen. Es wurden entsprechende Anzeigen erstellt.

Zeugensuche der Polizei Mainz

Zeugen, die am 22.12.23 gegen 12:45 Uhr Auffälligkeiten im Bereich der Agnes-Karll-Straße bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Telefonnummer 06131/65-4210 in Verbindung zu setzen.