IMG 5862
IMG 5862

Am Freitagmorgen (13. August 2021) meldete sich eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin bei der Polizei. Sie hatte einen verunglückten Teddybären auf der Bundesstraße B9 kurz vor der Auffahrt zur Autobahn A61 in Fahrtrichtung Bingen aufgefunden.

Der Teddy wurde nur leicht verletzt

Die Polizei traf kurze Zeit später an der Unfallstelle ein und stellte nach eigenen Angaben glücklicherweise fest, dass der Teddy nur leicht verletzt wurde, jedoch sichtlich erschöpft war. Nachdem die Polizisten vor Ort Erste Hilfe für den Teddy geleistet hatten, versuchten sie, den Besitzer zu ermitteln. Wie die Polizei mitteilt, konnte sich der Teddy aufgrund des Sturzes leider nicht mehr an den Namen seines Besitzers erinnern.

Aus diesem Grund hat die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet. Personen, die den Besitzer kennen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06131 – 654 110 bei der Polizei Mainz zu melden.