Am Freitag, 03. September 2021 startet im Park in Mainz-Laubenheim ein mobiler Freizeitpark. Unter dem Motto „Sommervergnügen in Laubenheim im Park – Das sichere Freizeitvergnügen mit Wein & Biergarten“ wird es dort 10 Tage lang verschiedene Attraktionen, sowie Essen und Trinken geben. Der Eintritt ist kostenfrei.

Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphäre

Mitten im Grünen, im Laubenheimer Park werden im Wein- & Biergarten eine Vielzahl an Getränken angeboten. Ob frisch gezapftes Allgäuer Büble Bier oder Weine aus der Region, die Auswahl wird reichlich sein. Auch verschiedene Longdrinks wie Hugo oder Aperol Spritz wird es dort geben, genauso wie kalte Softdrinks.

Auch für eine große Auswahl an Speisen wird gesorgt sein. Am Stand von Panini Paula gibt es verschiedene frisch belegte Paninis. Bratwurst, Currywurst und Pommes, sowie Steaks, Nierenspieße und Burger gibt es am Imbissstand. Und wer danach noch Platz für etwas Süßes hat, findet am Crepes-Stand eine reichliche Auswahl. Zuckerwatte, Popcorn und auch Softeis gibt es am Süßwarenstand. Dort werden außerdem auch gebrannte Mandeln, Süßigkeiten und vieles mehr angeboten.

Kinderkarussell, Fische angeln und Glücksgreifer

Wie bereits im vergangenen Jahr wird auch wieder ein Kinderkarussell vor Ort stehen, auf dem die kleinen Besucher im Feuerwehrauto, auf dem Motorrad oder dem Polizeiauto ihre Runden drehen können. Ebenfalls wird wieder der Stand „Fang den Fisch“ im Park stehen, an dem die Besucher Fische angeln können. Anschließend können die geangelten Fische gegen eine große Auswahl an Preisen eingetauscht werden. Und wer sein Glück herausfordern möchte, kann dies am Glücksgreifer tun. Dort kann man mit etwas Geschick und einer Portion Glück tolle Kuscheltiere rausholen.

Adresse:
Laubenheimer Park
55130 Mainz-Laubenheim

Öffnungszeiten:
03. September 2021 bis 12. September 2021
täglich von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Der Eintritt ist kostenfrei