Fahndung
Fahndung

Am Donnerstagmittag (30. November 2023) ging gegen 13:00 Uhr bei der Mainzer Polizei ein Notruf ein. Ein bislang unbekannter Mann soll sich im Bereich des Münchfelds aufgehalten haben, als er dabei beobachtet wurde wie er öffentlich masturbierte. Der Mann konnte sich noch vor dem Eintreffen der verständigten Polizeikräfte entfernen. Er soll sich jedoch regelmäßig in der Gegend aufhalten.

Die Person wird folgendermaßen beschrieben:

  • 50-60 Jahre alt
  • Ca. 180cm groß
  • Dunkle und verfilzte kinnlange Haare
  • Jeans
  • dunkelblaue Jacke
  • Ungepflegtes Äußeres
  • Trägt eine bunte große Plastiktüte mit sich

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen. Sollte die Person gesehen werden, kann auch der Notruf 110 verständigt werden.