Symbolbilder1 1 scaled e1661326309737
Symbolbilder1 1 scaled e1661326309737

Am Mittwochabend (20. September 2023) wurde gegen 19:45 Uhr eine 33 Jahre alte Frau aus Mainz von vier Jugendlichen im Goethepark in der Neustadt attackiert. Die Polizei sucht nun nach den bislang noch unbekannten Tätern und bittet mögliche Zeugen des Angriffs um Hinweise.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein

Aus bislang unbekannter Ursache attackierten die vier Jugendlichen die Mainzerin, die lediglich im Park spazieren ging. Die Täter schubsten sie zu Boden und traten dann gegen ihr Bein. Zudem wurde sie von einem der Jugendlichen bespuckt. Anschließend flüchteten die Täter. Die Mainzerin wurde bei dem Angriff zwar leicht verletzt, musste jedoch nicht medizinisch behandelt werden.

Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach den Jugendlichen ein, welche jedoch bislang erfolglos verlief, weshalb die Polizei um Hinweise bittet. Nach Angaben der Polizei sollen die Täter alle unter 18 Jahre alt gewesen sein. Ein Täter soll eine Lederjacke getragen haben. Ein Weiterer eine weiße Hose und ein Dritter eine schwarze Hose mit blauen Streifen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Mainz unter der Telefonnummer 06131 – 654210 in Verbindung zu setzen.