Lanz 900x545 1
Lanz 900x545 1

Nachrichten Mainz | An diesem Donnerstagabend (28.01.2021) wird der CDU-Spitzenkandidat, Christian Baldauf, im Fernsehen zu sehen sein. Er ist zu Gast in der Sendung „Markus Lanz“, die um 23:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird.


Wichtige Themen rund um RLP und Mainz

In der Sendung wird es unter anderem um die persönlichen Corona-Erfahrungen von Baldauf gehen. Markus Lanz wird den CDU-Kandidaten aber auch zu der Situation in Pflegeheimen in Rheinland-Pfalz befragen. Ein weiteres wichtiges Thema wird das Mainzer Unternehmen BioNTech sein.

Neben Christian Baldauf werden auch weitere Gäste in der Sendung mit dabei sein. Dazu gehören der Ex-SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, die Journalistin Dagmar Rosenfeld sowie die Intensivmedizinerin Dr. Viviane Zotzmann und die ZDF-Korrespondentin Stefanie Schöneborn.