Am Freitagnachmittag (2. September 2022) kam es zu einem Großeinsatz der Polizei in der Grabenstraße in Flörsheim. Wie die Polizei auf Anfrage von BYC-News bestätigte, kam es zu Familienstreitigkeiten und einer daraus resultierenden Bedrohungslage für die Beteiligten.

Der Einsatz dauerte rund zwei Stunden

Ein Polizeisprecher teilte mit, dass die Alarmierung gegen 14:00 Uhr einging. Ein Familienvater soll an der gemeldeten Anschrift eine Person bedroht haben. Umgehend wurden mehrere Polizeistreifen zur Örtlichkeit entsandt und auch die Kriminalpolizei sowie ein Rettungsdienst wurden angefordert. Nach rund zwei Stunden, gegen 16:00 Uhr konnte der Familienvater schließlich ohne nennenswerte Gegenwehr festgenommen und dadurch die Situation entschärft werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.