WhatsApp Image 2020 10 15 at 17.13.05
WhatsApp Image 2020 10 15 at 17.13.05

Gerolsteiner informiert über einen regional eingegrenzten Rückruf des Artikels Gerolsteiner Naturell in der 0,75l-Glas-Individualflasche. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde festgestellt, dass bei vereinzelten Flaschen Schimmel entstanden sein kann.

Produkte sind Gesundheitlich unbedenklich

Es wurden umgehend Untersuchungen durchgeführt. Eine unabhängige Laboruntersuchung hat bestätigt, dass die Produkte gesundheitlich unbedenklich sind. Der betroffene Artikel wurde ausschließlich in einigen Märkten im süd-westlichen Rheinland-Pfalz und im Saarland vertrieben.

Folgender Artikel ist betroffen: 

Abbildung: Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • Artikel: Gerolsteiner Naturell in der 0,75l-Glas-Individualflasche
  • Mindesthaltbarkeitsdatum: 16.04.2025
  • Produktnummer: L04 093

Flaschen anderer Chargen oder andere Gerolsteiner Produkte sind nicht betroffen.

Betroffene Ware wird gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgenommen, wo sie gekauft wurde.