Produktrueckruf
Produktrueckruf

Der Hersteller Milupa informiert über den Rückruf von Babynahrung. Wie das Unternehmen mitteilt, ist nicht auszuschließen, dass sich Teile von Hartplastik im Produkt befinden, die unter Umständen scharfkantig sein können, so dass es beim Verzehr zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen – wie Verletzungen im Mundraum – kommen kann. Eltern sollen das betroffene Produkt auf keinen Fall verfüttern.

Folgendes Produkt ist betroffen:

  • Artikel: Milupa Milchbrei Grießbrei mit Cornflakes
  • Altersempfehlung: ab dem 8. Monat
  • Mindesthaltbarkeitsdatum 30.09.2023
  • Das Produkt wurde zwischen dem 26. Juli und 26. August 2022 ausgeliefert

Produktabbildung: Nutricia Milupa GmbH

Kunden bekommen ihr Geld zurück

Der Rückruf wird in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden durchgeführt. Es ist ausschließlich dieses Produkt mit dem entsprechendem Mindesthaltbarkeitsdatum betroffen.

Wenn Eltern betroffene Produkte zu Hause haben, sollen sie sich bitte an den Milupa Elternservice unter 0800 737 5000 wenden oder die Ware dort zurückgeben, wo sie erworben wurden. Milupa erstattet die damit verbundenen Kosten.

BYC-Werbepartner