Almondy ruft eine begrenzte Menge der Almondy DAIM Mandeltorte Schoko-Krokant, 400 g, zurück, da in einem Kuchen ein kleines Metallobjekt gefunden wurde. Der Rückruf ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Der Rückruf betrifft ausschließlich Almondy DAIM Mandeltorte Schoko-Krokant, 400 g, mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 18.11.2023.

Almondy fordert Kundinnen und Kunden auf, sich entweder unter www.almondy.com direkt an Almondy zu wenden oder das Produkt gegen Erstattung des vollen Kaufpreises in dem Einrichtungshaus zurückzugeben, in dem es gekauft wurde.

„Produktqualität und -sicherheit haben bei Almondy höchste Priorität. Wir nehmen den Vorfall sehr ernst und rufen daher vorsichtshalber Produkte mit der vorgenannten Losnummer zurück, die in IKEA Einrichtungshäusern verkauft wurden. Wir haben geeignete Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung des Vorfalls auszuschließen“, sagt Margareta Johannesson, Quality Director von Almondy. Almondy entschuldigt sich vielmals für die Unannehmlichkeiten