Patrick Hammer, Post Heidesheim

Am Donnerstag, 05. Oktober 2023, hat die Post in Heidesheim unter neuem Besitzer wieder eröffnet. Patrick Hammer, der seit 22 Jahren Hammers Shop im Ingelheimer Stadtteil Frei-Weinheim betreibt, hat das Geschäft von Frau Kraft übernommen, die es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterführen konnte.

Neueröffnung mit Sektempfang und Glücksrad

Die Neueröffnung feierte Patrick Hammer und sein Team mit einem Sektempfang und einem Glücksrad, bei dem die Kunden kleine Geschenke gewinnen konnten. BYC-News war zur Eröffnung vor Ort und sprach mit dem neuen Besitzer über sein zweites Geschäft. „Ich habe die Zusage für die Übernahme jetzt doch recht spontan bekommen, sodass noch nicht alles reibungslos läuft. So hat zum Beispiel die Zeitungsfirma das Datum der Eröffnung verwechselt und die Regale sind heute noch leer. Ab morgen gibt es aber Zeitungen und Zeitschriften und auch ein neues Zigarettenregal wird nächste Woche noch gestellt,“ berichtet Patrick Hammer.

Patrick Hammer, Post Heidesheim

Neben Zeitungen und Zeitschriften bietet Hammer alle Postprodukte, Lotto und Tabakwaren, sowie Schreibwaren an. Ebenfalls ist ein Kopierer vorhanden, an dem Kopien in Din A4 und Din A3 angefertigt werden können. Auch Schulbuchbestellungen und die Zusammenstellung von Schulmaterialien können bei Patrick Hammer und seinen Angestellten in Auftrag gegeben werden.

Regionale Produkte

Ganz neu im Sortiment sind regionale Produkte, wie Kartoffeln vom Obsthof Wünsch aus Heidesheim, Salat und Obst von Philaroma, frische Eier, Apfelsaft, Secco und Fruchtaufstriche. Somit erhält Heidesheim eine weitere Einkaufsmöglichkeit für frische und regionale Erzeugnisse.

Eine große Auswahl an Grußkarten zu jedem Anlass, sowie kleine Geschenke oder Mitbringsel findet man in dem Geschäft ebenso wie Schulhefte, Blöcke und Bastelmaterialien. Hammers Shop hat ab sofort montags bis samstags geöffnet.

Adresse:

Hammers Shop 2
Mainzer Straße 1
55262 Heidesheim

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 08:00 bis 12:30 & 15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr