Unfall Symbolbild
Unfall Symbolbild

Am Samstagnachmittag (8. Oktober 2022) kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Industriestraße/ Frankfurter Landstraße (Bundesstraße B44) in Mörfelden-Walldorf. Zwei Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Die Polizei sucht nach Zeugen

Eine 22 Jahre alte Autofahrerin fuhr gemeinsam mit einer Beifahrerin die B44 in Fahrtrichtung Mörfelden entlang. Zeitgleich fuhr ein 39 Jahre alter Autofahrer auf der Industriestraße. Im Kreuzungsbereich kam es aus bislang noch unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Zwei der drei am Unfall beteiligten Personen erlitten durch die Wucht des Aufpralls schwere Verletzungen. Die mussten vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden.

Die Polizei Mörfelden-Walldorf hat die Ermittlung hinsichtlich des Unfallhergangs und der Ursache aufgenommen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06142-696 595 bei der Polizei zu melden.