Wochenmarkt
Wochenmarkt

Ab Mittwoch, den 01. März, wird der Marktplatz in Biebesheim am Rhein wieder um eine Attraktion reicher sein: Der Wochenmarkt öffnet dort seine Pforten. Jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr werden verschiedene Anbieter ihre Waren anbieten und hoffen auf zahlreiche Kundschaft.

Besucher dürfen sich also auf ein abwechslungsreiches Angebot freuen

Mit dabei sind unter anderem die Metzgerei Volz, die Bäckerei Horn, die „feinkostbar“ von Serdar Arslan, „Ahoi – Das Fischwerk“ und der Obst- und Gemüsestand vom Silcherhof in Büttelborn. Durch das vielfältige Warensortiment erhofft sich der Wochenmarkt eine große Nachfrage und will das Angebot in Biebesheim am Rhein erweitern.

Auch der bestehende Einzelhandel rund um den Marktplatz profitiert von dem neuen Angebot und freut sich auf die Aufwertung der Einkaufssituation in der Stadt.

Neue Anbieter werden auf dem Wochenmarkt zu finden sein

Zusätzlich zu den bisher bekannten Anbietern werden in den kommenden Wochen noch weitere Stände und Anbieter den Wochenmarkt bereichern, wie Toni Schmidt vom Kulturamt der Gemeinde Biebesheim am Rhein mitteilt. So ist beispielsweise die Teilnahme eines Weinstandes und verschiedener Gastro-Stände geplant.

Besucher dürfen sich also auf ein abwechslungsreiches Angebot freuen und sollten sich den Besuch des Wochenmarktes nicht entgehen lassen.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

WhatsApp: Neue Funktionen für noch mehr Komfort beim Messenger-Dienst