Autobahn Feuerwehr
Autobahn Feuerwehr

Nachrichten Raunheim | An diesem Sonntag (29. November 2020) kam es gegen 20:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Mönchhofdreieck auf der Autobahn A67. Ein Autofahrer kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und krachte in die Baustelle. Bei dem Unfall touchierte er auch die Leitplanke.


Polizeihund spürt die Insassen auf

Der Fahrer und sein Beifahrer flüchteten anschließend zu Fuß in den nahegelegen Wald und ließen das Fahrzeug am Unfallort stehen. Der Beifahrer konnte kurze Zeit später durch einen Polizeihund im Wald aufgespürt werden. Der Flüchtige wurde durch die Polizeibeamten festgenommen und auf die Dienststelle gebracht. Weitere Ermittlungen zum Autofahrer führten zur Festnahme in Hochheim am Main. Dort konnten die Polizeibeamten den Fahrer festnehmen. Eine Blutentnahme auf der Dienststelle wurde durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

Die Autobahn A67 in Fahrtrichtung Süden war für 2 Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren mehrere Streifen der Polizei, die Feuerwehr aus Raunheim und der Rettungsdienst.