Ines Claus - Foto: Thomas Lohnes

Groß-Gerau: CDU-Landtagsabgeordnete Ines Claus lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer telefonischen Bürgersprechstunde ein. „Der direkte Draht zu den Menschen in meinem Wahlkreis ist mir sehr wichtig und essenziell für meine politische Arbeit als Abgeordnete“, so die direktgewählte CDU-Landtagsabgeordnete Ines Claus. „Mein Ziel ist es, in den direkten Dialog mit den Einwohnern zu treten und ihnen verschiedene Wege zu bieten, um Anliegen zu äußern und Fragen zu stellen“, so Claus weiter.

Anmeldung erbeten

Neben den klassischen Sprechstunden im Wahlkreisbüro, den Spielplatzsprechstunden und dem „Café Claus“  vor Ort in den Städten und Gemeinden, möchte Ines Claus dieses Mal wieder eine Telefonsprechstunde anbieten. Die telefonische Bürgersprechstunde bietet eine bequeme Option für alle, die es bevorzugen, von zu Hause aus teilzunehmen oder keine Möglichkeit haben, persönlich zu erscheinen.

Die Bürgersprechstunde findet am 26.04.2024 von 09:00 bis 11:00 Uhr statt. Ines Claus steht während dieser Zeit am Telefon bereit, um Fragen zu beantworten, Anliegen oder Anregungen entgegenzunehmen. Die Telefonnummer für die Teilnahme an der Bürgersprechstunde lautet: 06152 932521.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten unter: 06152 932521 oder i.claus3@ltg-hessen.de.