IMG 3536
IMG 3536

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am frühen Montagmorgen (1. November 2021) gegen 2:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. In Höhe des Parkplatzes Bornbruch West standen zwei verunfallte Fahrzeuge, einer davon ein Mercedes, auf der ersten und zweiten Fahrspur.


Vier Personen wurden ins Krankenhaus gebracht

Die insgesamt vier Fahrzeuginsassen waren bereits aus den beiden Autos befreit. Alle vier Personen wurden vom Rettungsdienst in umliegend Krankenhäuser gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist nichts bekannt.

Kurz nach dem Eintreffen der Feuerwehr brach ein Feuer im Motorraum des am Unfall beteiligten Mercedes aus. Sofort wurde der Entstehungsbrand mit einem C-Rohr abgelöscht.

Die Unfallursache ist noch unklar

Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und ausgeleuchtet und bei beiden Fahrzeugen wurde die Batterien abgeklemmt. Ebenfalls wurde die abgeschaltete Stromtrasse geerdet.

Die Unfallursache und der Gesamtschaden wird von der Polizei noch ermittelt. Im Einsatz war die Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften sowie der Rettungsdienst mit fünf Rettungswagen, ein Notarzt und die Polizei.