Nachrichten Rüsselsheim am Main | An diesem Montagnachmittag gegen 16:10 Uhr kam es in der Georg-Treber-Straße in Rüsselsheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 8 Jahre altes Kind wurde dabei schwer verletzt.


Ein 48 Jahre alter Mann aus Hofheim war mit seinem Auto auf der Georg-Treber-Straße in Fahrtrichtung Berliner Straße unterwegs. Parallel fuhr ein 8 Jahre altes Kind mit seinem Fahrrad in die gleiche Richtung, allerdings auf dem Gehweg. Als das Kind dann über die Georg-Treber-Straße auf die andere Seite fahren wollte, kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Kind und dem PKW.

Bei dem Verkehrsunfall wurde das Kind schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Zudem wurden die beiden Fahrzeuge zwecks der Spurensicherung von der Polizei sichergestellt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Rüsselsheim zu melden.