Polizei Symbolbild Nachts
Polizei Symbolbild Nachts

Am Sonntagabend (15. August 2021) gegen 20:40 Uhr kam es in der Langener Straße in Mörfelden-Walldorf zu einer Messerattacke. Ein 40 Jahre alter Mann wurde bei dem Angriff verletzt.

Ein Streit war eskaliert

Der 40-Jährige war mit einem 23 Jahre alten Mann in Streit geraten. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung griff der 23-Jährige seinen Kontrahenten an und verletzte ihn mit einem Messerstich in den Unterleib. Er wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Der Angreifer flüchtete zunächst. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach dem Mann ein und konnte ihn in einer Gaststätte in der Rubensstraße antreffen und festnehmen.

Die Kriminalpolizei Rüsselsheim hat die Ermittlungen zum genauen Tathergang aufgenommen.