WhatsApp Image 2020 04 14 at 15.31.16 1

Am Dienstagvormittag (7. September 2021) wurde eine 81 Jahre alte Seniorin auf einem Waldweg in Verlängerung der Bürgermeister-Klingler-Straße von einem Exhibitionisten belästigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.



Der Mann war mit einem Fahrrad unterwegs

Die ältere Dame war gegen 11:00 Uhr auf dem Waldweg unterwegs. Dort traf sie auf einen 40 bis 50 Jahre alten Mann, der mit einem Fahrrad ebenfalls auf dem Waldwegs unterwegs war. Der Mann entblößte sich plötzlich vor der Frau und zeigte sich ihr in schamverletztender Weise.

Personenbeschreibung des Tatverdächtigen:

  • männlich
  • 40 bis 50 Jahre alt
  • 1,70 bis 1,75 Meter groß
  • kräftige Statur
  • sprach Hochdeutsch
  • Brille mit dunklem, eckigem Rand
  • schwarze Hose

Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142 – 6960 zu melden.