Symbolbild Rettungsdienst
Symbolbild Rettungsdienst

Am Mittwochmorgen (25. Januar 2023) kam es gegen7:45 Uhr im Vitrolles-Ring in Mörfelden-Walldorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls.

77-jähriger Autofahrer übersah das Kind

Nach ersten Ermittlungen überquerte das 11 Jahre altes Mädchen auf Höhe der Schwarzwaldstraße den Fußgängerüberweg. Ein Zeitgleich auf dem Vitolles-Ring fahrender 77 Jahre alter Autofahrer übersah das Mädchen aus bislang noch unbekannten Gründen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Mädchen so schwer verletzt wurde, dass es in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Unfallbereich gesperrt. Die Polizei in Mörfelden hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Augenzeugen des Unfalls. Wer Hinweise zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten, sich bei den Beamten unter der Rufnummer 06105 – 40060 zu melden.