Nachrichten Ginsheim-Gustavsburg | An diesem Montagnachmittag, gegen 14:30 Uhr kam es in der Bebelstraße im Stadtteil Gustavsburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei dem Unfall beteiligt waren ein Autofahrer und ein Fahrradfahrer.


Auf der Fahrbahn, die durch parkende Fahrzeuge deutlich verengt war, stießen die beiden Fahrzeuge frontal aufeinander. Durch den Aufprall wurde der 54 Jahre alte Fahrradfahrer auf die Motorhaube des Autos geschleudert, das von einem 59 Jahre alten Mann gefahren wurde.

Bei dem Verkehrsunfall zog sich der Radfahrer unter anderem schwere Verletzungen am Knöchel zu. Von dem Rettungsdienst wurde der Verletzte in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand bei dem Unfall ein hoher Sachschaden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Bebelstraße in Gustavsburg gesperrt werden. Neben den Polizeibeamten waren auch Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und ein Notarzt vor Ort im Einsatz.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bischofsheim unter der Nummer 06144 – 966 60 zu melden.