Ginsheim Gustavsburg 11
Ginsheim Gustavsburg 11

Am Dienstagabend (13. September 2022) führte die Bischofsheimer Polizei am in der Darmstädter Landstraße in Gustavsburg Verkehrskontrollen durch. Die Polizeibeamten überprüften die Fahrtüchtigkeit von Verkehrsteilnehmenden.

Die Polizisten verfolgten den Flüchtigen

Als die Polizisten gegen 22.15 Uhr einen schwarzen Mercedes stoppen wollten, missachtete der Autofahrer die Anhaltezeichen der Polizeibeamten und fuhr davon. Die Einsatzkräfte verfolgten den flüchtigen Mercedes-Fahrer, verloren ihn jedoch aus den Augen. Kurze Zeit später konnten sie ihn allerdings an seiner Wohnanschrift ausfindig machen. Schnell stellte sich heraus, dass der 28-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz eines Führerscheins war und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zwecks Blutentnahme brachte die Streife ihn auf die Polizeistation in Bischofsheim. Er wird sich nun strafrechtlich für seine Fahrt rechtfertigen müssen.