Am Dienstagnachmittag (3. Oktober 2023) kam es in einem Hotel im Stadtteil Ginsheim zu einem Angriff auf eine Frau, die dabei schwere Verletzungen erlitt. Der Tatort wurde durch die Polizei abgesperrt. BYC-News war vor Ort.

Angriff mit Stichwaffe ausgeführt

Aus bislang unbekannten Gründen hat ein 13-Jähriger in dem Hotel gegen 14:20 Uhr eine 25-jährige Frau attackiert und schwer verletzt. Der Angriff soll mit einer Stichwaffe stattgefunden haben. Das Opfer soll bereits rund eine Woche lang in dem Hotel gelebt haben. Weiterhin soll die Polizei eine größere Geldsumme in dem Hotelzimmer aufgefunden haben. Wie Hotelbewohner gegenüber dieser Online-Zeitung berichten, soll es sich bei der Frau um eine Prostituierte handeln. In dem Hotelzimmer sei auch ein Sachschaden entstanden, teilte man gegenüber der Redaktion mit.

Streifenteams konnten den Jungen, der aufgrund der geltenden Rechtsvorschriften strafunmündig ist, im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung antreffen. Er wurde im Anschluss an die Erziehungsberechtigten überstellt. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht

Umgehend nach der Tat wurden die Einsatzkräfte alarmiert und Polizei, Kriminalpolizei sowie der Rettungsdienst rückten an. Der Tatort wurde abgesperrt und die Frau, die an mehreren Stellen am Körper Verletzungen aufgewiesen haben soll, wurde nach erster Versorgung vor Ort zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. Auch die Spurensicherung war vor Ort und hat unter anderem Blutspuren im Hoteleingang sowie im Bereich des Hinterausgangs gesichert.