Am Samstag, 3. September 2022 eröffnet der leidenschaftliche Antiquitäten- und Kunsthändler Günter Jung, mit 25 Jahren Markterfahrung und Fachwissen in Sachen Antiquitäten und Kunst in der Einkaufspassage auf dem Mainzer Lerchenberg in der Hindemithstraße 15 gegenüber der Sparkasse einen Laden der ganz besonderen Art.

Ladeneröffnung auf dem Mainzer Lerchenberg

Der Wahlmainzer eröffnet nach vier Jahren Online-Shop sein erstes Ladengeschäft in der Hindemithstraße 15 in Mainz. Die Neueröffnung findet am Samstag, 3. September 2022, von 12 bis 18 Uhr statt. Geplant sind unter anderem eine Tombola mit Sachpreisen im Wert von über 2.000 Euro. Die Einnahmen der Tombola gehen an diesem Tag, passend des neuen Standortes, direkt in die Nachbarschaft. Gespendet wird zugunsten der Jugend des Sportclubs Lerchenberg. Zudem gibt es Kaffee und Kuchen und aktuelle Tagesangebote. “Im Dershop Mainz ist für jede Altersgruppe und für jeden Geldbeutel etwas dabei. Egal ob Interesse an einer Swatch-Uhr oder an einem Unikat aus der Rolex Uhrenmanufaktur besteht, bei uns ist jeder Willkommen.” teilt Günter Jung gegenüber BYC-News mit.

Privatausbildung bei prominentem Mentor

Bei Günter Jung, der bei dem Fernsehmoderator Antoine Richard (bekannt aus der RTL-Sendung: „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“.) seine Privatausbildung absolvierte, steht Fairness, Ehrlichkeit und maximale Gewinnerzielung für alle Parteien an erster Stelle. Jung schreibt auf seiner Website “Das Motto Leben und leben lassen überzeugt meine Kunden immer wieder und stellt diese zufrieden, sodass einige immer wieder kommen, um mir ihre Schätze anbieten”.

DerShopMainz | BYC-News

Kostenlose Überprüfung und Schätzung vor Ort

Egal ob Antiquitäten und Vintage oder Schmuck und Edelmetalle. Die Mitarbeiter um Jung überprüfen die mitgebrachten Schätze im Dershop Store auf dem Mainzer Lerchenberg, direkt vor Ort kostenlos. So besteht für den Kunden eine volle Transparenz. Getreu dem Motto Leben und leben lassen, welches der Inhaber des Dershop Mainz an den Tag legt, kann der Verkäufer dann entscheiden, den mitgebrachten Schatz direkt zu veräußern, oder sich den Verkauf noch einmal zu überlegen und wieder mitzunehmen.

Unterstützung von älteren oder körperlich beeinträchtigten Personen

Das Team von Dershop Mainz bietet auch einen Einkauf-Service an. Dieser kann von älteren oder körperlich beeinträchtigten Menschen in Anspruch genommen werden. Faxen sowie Kopieren ist im Dershop Mainz ebenfalls möglich. Hier steht für einen Unkostenbeitrag ein Faxgerät sowie ein Kopiergerät bereit. Zudem ist Günter Jung und sein Team immer bereit, soziale Projekte zu unterstützen. Spenden hierfür sind ebenfalls erwünscht. Wohin die Spenden gehen, stellt er immer transparent dar.

Spenden kann man per PayPal unter:

Ebay@dershop-mainz.de

oder

per Überweisung:

Dershop-Mainz

IBAN DE40550501200200113983

Verwendungszweck: Spende

Kooperationen und weitere Dienstleistungen im Angebot

Bei einer Entrümpelung oder Haushaltsauflösung, welche mit einem erheblichen Aufwand sowie mit körperlichem und emotionalem Stress verbunden ist, bietet das Team Komplettpakete zu moderaten Preisen an. Neben dem Handel gehören bei Dershop Mainz nämlich auch Haushaltsauflösungen und Entrümpelung zum Programm. Auch hier wird die Besichtigung mit persönlichem Austausch kostenlos angeboten. Wertvolle Gegenstände, welche mit einem geschulten Auge entdeckt werden, können zu einem fairen Preisangebot von Jung und seinem T angekauft werden. Die Entsorgung der Abfälle, sowie die besenreine Übergabe, wird hier garantiert.

Ebay-Shop mit 1400 Followern

Günter Jung ist auch im Internet auf der Auktionsplattform eBay unter dem Namen „Dershop-mainz“ eine große Nummer. So gehen knapp 20.000 verkaufte Artikel auf seine Kappe. Zudem hat Jung dort mehr als 1.400 Follower. 98,9 % der Käufer bewerteten ihn positiv. Unter anderem wurden Antiquitäten, Sammlerstücke, Elektronikgeräte, Schmuck oder Spielzeug im Internet verkauft.

Öffnungszeiten:  

Montag: 10:00 Uhr – 13:00 Uhr
Dienstag: 10:00 Uhr – 13:00 Uhr und 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Mittwoch: Nur nach Terminvereinbarung
Donnerstag: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag: Nur nach Terminvereinbarung
Samstag: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr 

Adresse:

Dershop Mainz
Hindemithstraße 15
55127 Mainz
Telefon: 0176 – 325 231 47
E-Mail: info@Dershop-Mainz.de
Facebook-Seite: Dershop Mainz
Homepage: Dershop Mainz