Nachrichten Frankfurt | An diesem Sonntag (6.12.2020) gegen 13:30 Uhr kam es auf der Autobahn A3 kurz vor dem Frankfurter Kreuz in Fahrtrichtung Würzburg zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort.


Unfallfahrer kam nach links von der Fahrbahn ab

Der bislang noch unbekannte Autofahrer kam im Baustellenbereich nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Dabei zerstörte er auf einer Länge von rund 70 Metern fünf Leitbaken. Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um den Schaden, den er verursacht hatte, zu kümmern.

Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden wird auf rund 1.200 Euro geschätzt. Wie die Polizei mitteilt, ist aufgrund der Unfallspuren davon auszugehen, dass es sich um ein weißes Fahrzeug gehandelt hat.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Frankfurt unter der Telefonnummer 069 – 7554 6400 in Verbindung zu setzen.