Symbolbild Raf Camora | Foto: instagram.com/raf_camora

Der renommierte Künstler RAF Camora, eine feste Größe in der deutschen Musikszene, verkündet mit Freude, dass er am 17. März während seiner „Phantom Tour 2024“ live in der Festhalle Frankfurt auftreten wird. Der Ticketverkauf ist bereits in vollem Gange, und die begehrten Tickets werden knapp. Wer dieses außergewöhnliche Talent live erleben möchte, sollte sich beeilen und eines der begehrten Tickets ergattern.

Raphael Raguccis nächster Meilenstein auf der Bühne

Raphael Ragucci, der 39-jährige Rapper und Produzent, besser bekannt als RAF Camora, hat bereits vor Veröffentlichung seiner ersten Single im März des vergangenen Jahres sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen. Der Schweizer setzt mit dieser Tour einen weiteren bedeutenden Meilenstein in seiner beeindruckenden Karriere.

Eine beeindruckende Musikkarriere

RAF Camora, der seit anderthalb Jahrzehnten die Musikszene prägt, kann auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz zurückblicken. Mit milliardenfachen Streams, Auftritten in den größten Hallen und Arenen Europas, 90 Gold- und Platin-Awards sowie sieben Nummer-1-Alben in seiner Discografie hat er sich als einer der erfolgreichsten Künstler etabliert. Dieses Album, das bereits vor Veröffentlichung für Furore sorgte, verdient ganz selbstverständlich seine eigene Tour.

RAF Camoras exklusive ‚Phantom Tour 2024‘ mit brandneuen Tracks

Der Künstler, der sich seit 2009 dutzende Male in den Top-Ten der Deutschen Album Charts platzierte, präsentiert in seiner „Phantom Tour 2024“ Songs aus seinen letzten vier Alben. Als besonderes Highlight verspricht RAF Camora, bisher ungehörte Tracks aus seinem heiß erwarteten neuen Album „3.0“ auf der Bühne zum Besten zu geben. Fans können sich auf eine einzigartige Show freuen, in der RAF Camora sein vielseitiges Talent als Rapper, Sänger, Produzent und Performer unter Beweis stellt.

Ein künstlerischer Neuanfang auf der ‚Phantom Tour 2024‘

Die „Phantom Tour 2024“ markiert nicht nur einen Abschied von den bisherigen RAF CAMORA-Fans, sondern auch den nächsten Schritt in der künstlerischen Entwicklung von Raphael Ragucci. Mit seinem Crossover-Sound, der zwischen Südstaaten Hip-Hop und Reggae verortet werden kann und den er liebevoll als RAF 3.0 (drittes Auge) bezeichnet, tritt er in die Fußstapfen deutscher Reggaekünstler wie Seeed, ohne dabei seine einzigartige Rapper-Attitude zu verlieren.

Sichert euch jetzt Tickets für RAF Camoras ‚Phantom Tour 2024‘ in der Festhalle Frankfurt!

Seid Teil dieses einzigartigen musikalischen Erlebnisses und sichert euch eure Tickets für die „Phantom Tour 2024“ von RAF Camora am 17. März in der Festhalle Frankfurt! Ein Abend voller Hits, Emotionen und einer unvergesslichen Performance erwartet die Fans dieses Ausnahmekünstlers.

RAF Camora live – Phantom Tour 2024

Datum: Sonntag, 17. März 2024

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort: Festhalle, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main