Meet & Greet erfreut sich hoher Nachfrage: Box-Champion Mike Tyson kommt nach Offenbach / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/138544 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.

Mike Tyson, eine wahre Ikone im Boxen, hat sich immer wieder als echtes Schwergewicht in der Welt des Sports bewiesen. Mit gerade einmal 20 Jahren wurde er zum jüngsten Boxweltmeister im Schwergewicht gekrönt und erlangte weltweite Anerkennung. Tyson war sogar der erste Champion, der offiziell von allen drei wichtigen Verbänden – WBA, WCB und IBF – anerkannt wurde.

Am 14. September 2023 haben Fans in Offenbach die einzigartige Gelegenheit, Mike Tyson hautnah zu erleben

Der Ausnahmeathlet wird ein exklusives Meet & Greet im Capitol von Offenbach abhalten. Das Event verspricht nicht nur Tyson-Fans, sondern auch Box-Enthusiasten ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Neben einem exquisiten Galadinner mit gesetztem Essen und Softdrinks wird der Abend von Comedian Özcan Cosar moderiert. Zusätzlich werden weitere VIP-Gäste erwartet, darunter der MMA-Star Christian Eckerlin und Hassan Annouri, die den roten Teppich mit Tyson teilen werden.

„In den vergangenen Tagen haben wir festgestellt, dass Mike Tyson nach wie vor eine immense Fangemeinde in Deutschland hat. Die Nachfrage nach diesem Event ist enorm!“, berichtet Vahap Oguz Arslan vom Veranstalter Voguz Agency.

Aktuell widmet sich Tyson einer neuen Herausforderung, denn er bereitet den ehemaligen UFC-Schwergewichts-Champion Francis Ngannou auf dessen Nicht-Titelkampf gegen den WBC Schwergewichts-Champion Tyson Fury vor. Diese ungewöhnliche Zusammenarbeit hat die Boxwelt aufhorchen lassen, da Ngannou Tyson als seinen Trainer für die Vorbereitung auf den Kampf mit Fury ausgewählt hat. Die Begegnung der Giganten ist für den 28. Oktober 2023 in Riad, Saudi-Arabien, geplant und verspricht ein spektakuläres Spektakel zu werden.

Für all diejenigen, die Mike Tyson persönlich treffen möchten, sind Tickets für das exklusive Meet & Greet im Capitol von Offenbach weiterhin unter ADticket.de und reservix.de erhältlich. Sichern Sie sich Ihre Chance, einen der größten Boxer aller Zeiten hautnah zu erleben. Ein Abend mit Mike Tyson verspricht Spannung, Unterhaltung und unvergessliche Momente für jeden, der die Boxlegende bewundert.