Mit Schlagstöcken bewaffnet, stürmten am späten Mittwochabend (11.12.2019) fünf maskierte Personen eine Shisha-Bar im hessischen Friedrichsdorf.

Mit Sturmhauben maskiert hat die Gruppe von fünf Männern gegen 23.35 Uhr die Bar betreten und mit den mitgeführten Schlagstöcken auf mehrere Einrichtungsgegenstände eingeschlagen. Im Anschluss ist das Quintett in Richtung Schulstraße geflüchtet.

Beschrieben wurden alle Männer als 20 bis 30 Jahre alt und etwa 185cm groß. Vier seien schlank, der Fünfte korpulent gewesen. Dieser habe eine helle, die andern Vier dunkle Jogginghosen getragen. Weiter seien die Männer bekleidet gewesen mit schwarzen sowie weißen Jacken.

Die Polizei bittet nun Personen die in Köppern, insbesondere im Bereich Köpperner Straße / Schulstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer (06172) 120 – 0 zu melden.