Update 08.08.2018:

Gestern Vormittag (07.08.2018) wurde die 14-jährige Susana Kelly San Andres vermisst gemeldet. Dank einer Zeugin konnte die 14-Jährige noch gestern Abend wiedergefunden werden.

Die 25-jährige Zeugin hatte die Vermisste gestern Nachmittag in einem großen Einkaufszentrum in der Europa-Allee gesehen. Aufgrund der Vermisstenfahndung meldete sich die 25-Jährige bei der Polizei. Die Beamten konnten die Vermisste dank des Hinweises schließlich in dem Einkaufszentrum antreffen und den besorgten Eltern eine positive Nachricht überbringen.


Seit heute Vormittag wird die 14-jährige Susana Kelly San Andres vermisst. Die Frankfurter Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, welche Angaben zum ihrem Aufenthaltsort geben können.

Die 14-jährige Susana wurde heute gegen 10.35 Uhr zuletzt in dem Universitätsklinikum Frankfurt gesehen. Danach verliert sich ihre Spur. Sie ist auf ärztliche Behandlung angewiesen.

Die Vermisste ist 167 cm groß, wiegt etwa 48 Kilo und hat schwarze bzw. dunkelbraune Haare, welche kinnlang und glatt sind. Sie hat eine blasse Hautfarbe. Auffällig ist, dass sie rechts am Hals ein Henna-Tattoo trägt. Ob sie zudem, wie auf dem Foto zu sehen, aktuell einen Nasenpiercing trägt, ist nicht bekannt.

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit einer langen schwarzen Kleidung sowie vermutlich einer Jogginghose mit der weißen Aufschrift „Adidas“ bekleidet. Zudem soll sie schwarz-weiße Schuhe, Converse Chucks, getragen haben. Möglicherweise hat sie einen lila bzw. lavendelfarbenen Rucksack bei sich.

Hat jemand die 14-jährige Susana Kelly San Andres gesehen und/oder kann sachdienliche Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Die Frankfurter Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 069/755-53111 an den Kriminaldauerdienst oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.