Am Samstagmittag (18. September 2021) gegen 13:45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße K32 bei Dörrebach im Kreis Bad Kreuznach. Ein Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.


Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht

Ein 32 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Landkreis Bad Kreuznach befuhr die K32 vom Forsthaus Opel kommend in Fahrtrichtung Dörrebach. In einer Linkskurve verlor er aufgrund der zu hohen Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Es gelang ihm, noch kurze Zeit mit deinem Bike im Straßengraben weiter zu fahren, bevor er sich schließlich im angrenzenden Feld überschlug und dort liegen blieb.

Durch den Sturz wurde der Motorradfahrer schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik geflogen werden. Die K32 musste für den Zeitraum der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt werden.