Autodiebe haben im Zeitraum zwischen Samstag (10. September 2022) und dem Sonntag (11. September 2022) einen hochwertigen Sportwagen der Marke Porsche gestohlen. Der Porsche GT3 RS war im Kirchweg in Nürburg vor einem Hotel auf einem Parkplatz abgestellt.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen

Der ohnehin schon sehr auffällige weiße Sportwagen (4.0 Liter Saugmotor mit 525 PS) hat eine schwarz mit Folie bezogene Motorhaube, Dach und Heckspoiler. Weiterhin war ein Aufkleber mit der Aufschrift „it´s magic“ mit Indianer-Logo am hinteren rechten Kotflügel aufgeklebt. Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben? Wer hat das Fahrzeug gesehen und kann Angaben machen?

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalinspektion in Mayen unter der Telefonnummer 02651-8010.