Am frühen Montagnachmittag (28. November 2022) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstaße L386 zwischen Rockenhausen und Dörrmoschel im Donnersbergkreis. Eine Autofahrerin aus Bad Kreuznach hatte sich dort überschlagen und wurde verletzt.

Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Die 22 Jahre alte Autofahrerin befuhr die Landstraße zwischen Rockenhausen und Dörrmoschel. Wie die Polizei mitteilt kam sie wahrscheinlich wegen zu hoher Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Wagen kam im Straßengraben auf dem Dach zum Stillstand.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrerin in ihrem Wagen eingeklemmt, sodass sie von den Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden musste. Dennoch hatte sie einen Schutzengel bei sich, denn sie erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Nach einer ersten Versorgung durch den Rettungsdienst vor Ort, wurde sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Auto entstand ein Totalschaden.