Kerze e1585919153447
Symbolbild Kerze

Am Samstagabend ereignete sich auf der Landesstraße 3271 ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 81-jähriger Mann aus Gründau sein Leben verlor. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der Mann mit seinem VW Passat in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Aufprall war so heftig, dass der Fahrer noch an der Unfallstelle verstarb.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Strecke zwischen Langenselbold und Niedergründau voll gesperrt werden. Einsatzkräfte der Feuerwehr und Rettungsdienste waren vor Ort, um den Verkehr zu regeln und die Unfallstelle zu sichern. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen, um die genaue Ursache des Unfalls zu ermitteln.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und wird versuchen, den genauen Hergang zu rekonstruieren.