Polizei Westhessen6
Polizei Westhessen6

Am Freitag, den 3. März 2023, soll sich auf der Bieberer Straße in Offenbach (Südosthessen) gegen 16:20 Uhr ein illegales Autorennen ereignet haben. Der Fahrer eines schwarzen Audi soll sich mit dem Fahrer eines goldenen Mercedes AMG ein Rennen geliefert haben, bei dem beide Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit und gefährlichen Fahrmanövern unterwegs gewesen sein sollen.

AMG-Fahrer auf der Flucht

In Höhe des Stadions kam der Mercedes von der Fahrbahn ab und beschädigte mehrere Poller. Der Fahrer verließ daraufhin sein Fahrzeug und flüchtete in Richtung Bieber. Die Polizei konnte den Fahrer des Audi noch an der Unfallstelle festnehmen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Die Ermittlungen zum Fahrer des goldenen Mercedes AMG dauern noch an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069-8098-1234 bei der Polizei zu melden.