Symbolbilder7 scaled
Symbolbilder7 scaled

Am Mittwochabend (23. August 2023) kam es gegen 18:10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall im südhessischen Darmstadt. Eine Frau wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort verstarb. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfallgeschehens und bittet um Hinweise.

Frontal gegen eine Mauer gekracht

Eine 55 Jahre alte Frau befuhr mit ihrem Kleinwagen die Bismarckstraße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Dornheimer Weg. An der Einmündung Bismarckstraße/ Goebelstraße kam das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Mauer. Die 55-jährige Fahrerin des Kleinwagens verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei bittet Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sich unter der Rufnummer 06151 96941210 mit dem 2. Polizeirevier Darmstadt in Verbindung zu setzen.