Symbolbild BYC News3
Symbolbild BYC News3

In der Nacht zum heutigen Samstag (02.02.2019) kam es gegen 00:08 Uhr in Bad Kreuznach zu einem Verkehrsunfall mit einem Streifenwagen der Polizei bei dem vier Personen verletzt wurden.

Der Streifenwagen der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, befuhr die Mannheimer Straße in Richtung Hackenheim. An der Kreuzung Rheinstraße missachtete ein 19-jähriger Fahrer ein Stoppschild und fährt in den Kreuzungsbereich ein. Dort kommt es mit dem von rechts heranfahrenden Streifenwagens zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralls, wird das Polizeifahrzeug zusätzlich gegen ein am Fahrbahnrand parkenden PKW geschoben. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entsteht ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Höhe wird von der Polizei auf ca. 50.000 Euro geschätzt.

Sowohl die beiden 22- und 26-jährigen Polizeibeamten, sowie der 19-jährige Unfallverursacher und dessen 17-jährige Beifahrerin mussten verletzt in Krankenhäuser eingeliefert werden.