Polizei Kirchheimbolanden Tuningkontrolle 016 1900x1070 1
Polizei Kirchheimbolanden Tuningkontrolle 016 1900x1070 1

Am Montag (31.07.2023) ereignete sich gegen 17:30 Uhr in der Wilhelmstraße in Bad Kreuznach ein Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen. Die Unfallverursacherin übersah während eines Abbiegevorgangs ein entgegenkommendes Fahrzeug und kollidierte mit diesem. Dadurch wurde das entgegenkommende Fahrzeug auf drei weitere Fahrzeuge geschoben, die an der Ampelanlage zur Salinenstraße warteten.

Der Verkehrsunfall führte zu leichten Verletzungen bei insgesamt drei Personen, darunter war ein Kind. An allen fünf Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Während der Unfallaufnahme musste die Kreuzung der Wilhelmstraße zum Europaplatz vorübergehend durch die Polizei gesperrt werden. Die drei Leichtverletzten wurden vom Rettungsdienst vor Ort in umliegende Krankenhäuser gebracht.