Update 26.06.2019 / 18:00 Uhr

Der 74-jährige Vermisste aus Langenlonsheim, nach dem seit gestern gesucht wurde, konnte leider nur noch tot aufgefunden werden.

Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte er am Nachmittag zwischen Langenlonsheim und Guldental gefunden werden. Ärztliche Hilfe kam für den Mann dabei zu spät. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Die Kriminalpolizei Bad Kreuznach setzt die Ermittlungen zur Todesursache fort. An den Suchmaßnahmen war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt.

Ursprungsartikel

Seit Dienstag, 25.06.2019, 13:30 Uhr, wird der 74-jährige Erwin G. aus Langenlonsheim vermisst. Herr G. befand sich zunächst in einer Tagesklinik in Bad Sobernheim und wurde dort auch zuletzt gesehen.

Herr G. leidet u.a. an Demenz und ist außerdem auf eine regelmäßige Medikamenteneinnahme angewiesen.

Der Vermisste soll mit einem grün-blauen Poloshirt und einer langen beigen Hose bekleidet gewesen sein.

Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Numer: 0671 8811-0j oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.