Am Dienstag (28. September 2021) in der Mittagszeit kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleinbus und einem PKW auf der Landstraße L425 bei Worms. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Unfallstelle Übersicht

Vorfahrt wurde missachtet

Ein 34 Jahre alter Mann befuhr die L425 mit seinem Auto aus Richtung B9 kommend in Fahrtrichtung Monsheim. An der Einmündung zur L439, Anschlussstelle Osthofen, missachtete ein 73-jähriger Fahrer eines Kleinbusses die Vorfahrt des von links kommenden Wagens. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Kleinbus.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrer verletzt und in ein Klinikum gebracht. Der 73-Jährige wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden an den Auto und an der Leitplanke, gegen welche die Fahrzeuge gekracht waren, wird auf 15.000 Euro beziffert. Die Landstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme und Abschleppmaßnahmen voll gesperrt.