In der Nacht von Freitag (25. Februar 2022) auf Samstag (26. Februar 2022) kam es in Worms am Kreisel Martinspforte / Friedrichstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei dem ein ordnungsgemäß geparkter BMW der 7er-Reihe nicht unerheblich stark beschädigt wird. Vom Unfallverursacher fehlt jede Spur. Die Polizei sucht Zeugen.


Kontrolle im Kreisverkehr verloren

Der Unfallverursacher war gegen 04:30 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag aus Richtung Martinspforte im Kreisverkehr Mainzer Straße / Siegfriedstraße / Berliner Ring kommend in Richtung Friedrichstraße unterwegs. Bei der Ausfahrt aus dem Kreisel kam der Unfallverursacher vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten weißen BMW der 7er-Reihe.

Fluchtwagen stark beschädigt

Das Fahrzeug des Unfallflüchtigen, laut Polizeibericht ein Fahrzeug der Marke BMW, wurde durch den Zusammenstoß stark beschädigt. Jedoch konnte er seine Fahrt in Richtung Korngasse weiter fortsetzen. Zeugen, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Friedrichstraße standen, informierten die Polizei. Die Fahndungsmaßnahmen nach dem Flüchtigen blieben jedoch ohne Erfolg.

Die Polizei sucht Zeugen

Da das Fahrzeug stark beschädigt wurde, kann es sein, dass der Unfallverursacher mit seinem Wagen demnächst bei einer Werkstatt vorstellig wird. Auch hier wird gebeten, dass sich Werkstattbesitzer umgehend bei der Polizei melden.
Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeidirektion Worms unter der Telefonnummer 06241 – 852 – 20 40 zu melden.