DSC 6857 900x599 1
DSC 6857 900x599 1

Am Montagnachmittag (10. April 2023) ereignete sich auf der Landstraße L414 bei Gau-Odernheim gegen 17:45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Im Einsatz war unter anderem auch ein Rettungshubschrauber.

Die Landstraße musste voll gesperrt werden

Der 32-jährige Fahrer war auf dem Weg von Gau-Odernheim in Richtung Dittelsheim-Heßloch unterwegs, als er in Höhe der Einmündung zur L438 die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und stürzte in den Grünstreifen. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Verletzte wurde von Rettungskräften vor Ort versorgt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle gerufen, weshalb es zu einer temporären Sperrung der L414 kam.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Am Sonntagnachmittag (9. April 2023) kam es gegen 17:00 Uhr auf der Bundesstraße B47 zwischen Albisheim und Harxheim ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer aus dem Raum Worms wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Motorradfahrer aus Worms bei Unfall auf der B47 schwer verletzt