Unfallflucht
Unfallflucht

Ein 58-jähriger Radfahrer wurde am Montagmorgen (15. Mai 2023) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt, als er von einem bislang unbekannten Fahrzeug erfasst wurde. Der Autofahrer flüchtete, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern.

Der Flüchtige soll einen dunklen VW Golf gefahren sein

Der Unfall ereignete sich gegen 06:30 Uhr in der Strauss-Straße, als der Wormser Radfahrer in Richtung Richard-Wagner-Straße unterwegs war. Der Unfallverursacher bog mit seinem Auto von der Alzeyer Straße kommend nach rechts in die Richard-Wagner-Straße ab und übersah dabei den 58-Jährigen. Anschließend setzte der Unbekannte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten oder Hilfe zu leisten. Der Radfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Zeugenberichten zufolge handelte es sich bei dem Fahrzeug um einen dunklen VW Golf mit dem Ortskürzel „HP“ im Kennzeichen. Der Flüchtige wurde als Mann mit kräftiger Statur und grauem Vollbart beschrieben. Die Polizeiinspektion Worms bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem genannten Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06241/852-0 mit der Polizeiinspektion Worms in Verbindung zu setzen.