Polizei Kirchheimbolanden Tuningkontrolle 002 1900x1070 1
Polizei Symbolbild

Am Mittwochabend (23. Juni 2021) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße L406 bei Alzey in Fahrtrichtung Gau-Odernheim. Auslöser für den Verkehrsunfall war eine Spinne.

Von der Fahrbahn abgekommen

Ein Autofahrer befuhr die Landstraße in Richtung Gau-Ordernheim, als er plötzlich eine Spinne in seinem Fahrzeug entdeckte und in Panik geriet. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte durch eine Leitplanke. Schließlich kam er in einer Böschung am Zaun eines angrenzenden Grundstücks zum Stehen.

Der Fahrer blieb bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise unverletzt. Wie die Polizei mitteilt, ist über den Gesundheitszustand der Spinne nichts bekannt. Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.