Nachrichten Worms | An diesem Montag gegen 18:15 Uhr fuhr eine 60-jährige Frau auf der Autobahn A61 bei Worms in Fahrtrichtung Ludwigshafen auf das Heck eines Sattelzuges. Bei dem Unfall wurde die Frau glücklicherweise nur leicht verletzt. An ihrem Fahrzeug entstand allerdings ein hoher Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.


Die Frau erlitt einen Schock durch den Unfall und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus nach Worms gebracht gebracht. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der 37-jährige Fahrer des Lastwagen blieb unverletzt. An seinem Auflieger entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Da weder die 60-Jährige noch der Fahrer des Sattelzuges Angaben zum Unfallhergang machen konnten, bittet die Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim um Zeugenhinweise unter 06701-9190.