Symbolbilder12 scaled
Symbolbilder12 scaled

Am Samstag, den 11. Februar 2023, kam es auf der Kreisstraße K35 bei Mörstadt zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 74-jährige Frau aus Mörstadt befand sich mit ihrem Auto auf der K35 und fuhr aus Richtung Pfeddersheim (Stadtteil von Worms) kommend in Fahrtrichtung Mörstadt, als sie plötzlich aus ungeklärter Ursache nach einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Wegweiser am Straßenrand zusammenstieß.

Die Frau konnte nicht aus dem Fahrzeug

Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Airbags ausgelöst und das Fahrzeug der Frau so stark deformiert, dass sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war und durch die Wormser Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden musste. Zum Glück wurde die Fahrerin nach ersten Untersuchungen nicht schwer verletzt. Dennoch wurde sie zur weiteren Überprüfung in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, und die Feuerwehren aus Mörstadt, Monsheim und Offstein waren im Einsatz, um die Situation zu bewältigen. Die Fahrbahn musste für 45 Minuten voll gesperrt werden.